Wir holen den ursprünglich für Mai in Wiesbaden geplanten NDAlumni Users Day 2020 nun online nach!

Beginn: 27. November 2020, 09:00 Uhr
Ende: 27. November 2020, 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Online Konferenz (Details nach der Anmeldung)

Wie immer wird der Fokus auf dem dann anstehenden Major Release 20.0 liegen. Wir stellen Euch die neuen Funktionen und Möglichkeiten kur vor. Dann sammeln wir Nutzerfeedback und gewünschte weitere Funktionen, die wir dann noch gemeinsam diskutieren und bewerten/priorisieren.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie verlegen wir das Ganze dieses Jahr ausnahmsweise in den virtuellen Raum. Einladung mit Einwahldaten folgen noch. Außerdem werden wir den Termin mit ein paar Umfragen im Vorfeld vorbereiten. So versuchen wir, die bis zu 4 Stunden online optimal vorzubereiten und spannend zu gestalten. Wir wissen wie anstrengend lange Onlinekonferenzen sein können. Dennoch hoffen wir auf Eure rege Teilnahme und einen spannenden diesjährigen Users Day!

Zum NDAlumni Users Day 2020 anmelden

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag