Anfang des Jahres hatten wir über die Möglichkeit zur Buchung von ganztägigen Best-Practice-Workshops vor Ort informiert. Dies ist derzeit natürlich schwierig. Die Idee, über Best-Practice-Workshops zu zeigen, wie unterschiedliche Alumni-Organisationen in verschiedensten Bereichen sehr erfolgreich sind, bleibt aber bestehen.

Als alternatives Format bieten wir daher nun erstmalig Best-Practice-Workshops zu ausgewählten Themen online an. Diese Online-Workshops sind keine Schulungen und fokussieren neben dem Aufzeigen technischer Möglichkeiten vor allem die erfolgreichen Umsetzungen und Best-Practices, die wir bei unseren Kunden und darüber hinaus sehen.

Die Workshops sind auf ca. 2h Dauer ausgelegt, wobei ca. 2/3 der Zeit von uns präsentiert werden und die verbleibende Zeit für Fragen und gemeinsame Diskussion vorgesehen ist. Da das Format neu ist, werden wir dies aber flexibel halten und eventuell auch verlängern. Die Teilnahmegebühr beträgt 50€ brutto je Anmeldung und wird nach erfolgreicher Online-Anmeldung in Rechnung gestellt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Konferenz erfolgt per join.me mit Bildschirm-, Audio- und Videoübertragung.

Die ersten beiden Workshops fokussieren zwei zentrale Themen des Alumni-Managements:

Best-Practice-Workshop Beitragsmanagement, 21. September 2020, 10:30-12:30 Uhr
Mehr erfahren und anmelden...

Best-Practice-Workshop Gruppen, 24. September 2020, 13:00-15:00 Uhr
Mehr erfahren und anmelden...

Alle sonstigen unter termine.newdefinition.de angebotenen Schulungen sowie der NDAlumni Users Day 2020 bleiben natürlich hiervon unberührt und sind auch weiterhin für unsere Kunden kostenfrei.

Vorheriger Beitrag